Coinigy Logo

Coinigy Erfahrungen

Ø 4 von 5 Sternen
ZUM ANBIETER BEWERTUNG ABGEBEN
Bewertungsgrafik
Coinigy wurde von unseren Nutzern im Durchschnitt mit 4 von 5 Sternen bewertet. Die Bewertung basiert auf Erfahrungen von insgesamt 5 Nutzern. Wir würden uns freuen, wenn Sie einen eigenen Coinigy Testbericht verfassen, von dem andere Nutzer profitieren können.

5 Coinigy Erfahrungsberichte


  • Lena
    Tuesday, 26. December 2017 - 12:18 UhrCoinigy gegen Tradingview

    Ø 4 von 5 Sternen

    Ø 4 von 5 Sternen

    Bei Coinigy gibt es im Prinzip nur einen Tarif. Alles ist unlimitiert. Im Prinzip ist über Coinigy alles möglich, was mir sehr persönlich gut gefällt. Anfangs habe ich den Probezeitraum genutzt, um mich über Coinigy bestens zu informieren. Wie ich gesehen habe, gibt es online auch schon einige Vergleiche der beiden Anbieter. Dort geht auch hervor, dass Coinigy die wohl bessere Wahl ist.

    (0)

  • Silas
    Wednesday, 15. August 2018 - 18:03 Uhr

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ø 5 von 5 Sternen

    Ich wollte mich für einen Anbieter für Kryptowährung-Trading entscheiden und habe nach Reviews gesucht. Es gibt ja einige Seiten, die einen Überblick zu verschiedenen Anbietern bieten. Aber so ein richtig umfangreiches Coinigy Review in Deutsch mit allem Drum und Dran habe ich vermisst. Zum Glück bin ich auch in Englisch recht fit. Für Coinigy habe ich mich letztendlich entschieden. Alles bestens.

    (0)

  • Trader Max
    Saturday, 02. September 2017 - 15:34 UhrWebseite Coinigy in Deutsch nicht vorhanden

    Ø 3 von 5 Sternen

    Ø 3 von 5 Sternen

    Besonders gut bin ich in Englisch nicht. Daher habe ich immer wieder Probleme mit englischsprachigen Webseiten. Leider ist Coinigy nur englischsprachig vorhanden. Ich bin da zwar aktiv, würde es aber begrüßen, eine deutschsprachige Variante zur Verfügung zu haben.

    (0)

  • Frau Hellwig
    Thursday, 15. June 2017 - 09:13 UhrAlternative zu Coinigy

    Ø 4 von 5 Sternen

    Ø 4 von 5 Sternen

    Es gibt einige Alternativen zu Coinigy. Ich zum Beispiel habe schon CoinCap ausprobiert. Es hat eben jeder seine Vorzüge und Nachteile. Aktuell nutze ich CoinCap, werde aber wahrscheinlich doch bald auf einen anderen Anbieter wie Coinigy umsteigen.Es ist eben nicht einfach, den für sich besten Anbieter zu finden. An Coinigy stört es mich, dass die Webseite in Englisch gehalten ist. Da hat KuCoin beispielsweise die Nase vorne.

    (0)

  • Krypto-Fan
    Thursday, 30. March 2017 - 21:13 UhrCoinigy Kosten sind ok

    Ø 4 von 5 Sternen

    Ø 4 von 5 Sternen

    Ich war auf der Suche nach einem guten Anbieter für das Kryptowährung-Trading. Bei Coinigy bin ich zunächst hängengeblieben. Den kostenlosen Probemonat habe ich natürlich ausprobiert. Danach kostet es jedoch Geld. Ganz schön wäre es, wenn es dort auch allgemein kostenfreie Varianten geben würde. Bei anderen Anbietern ist es beispielsweise so, dass man bis zu einer bestimmten Anzahl an Trades pro Monat den kostenlosen Account nutzen kann. Für mich wäre das komplett ausreichend. Trotzdem bin ich erstmal weiterhin bei Coinigy. Irgendwie gefällt mir der Anbieter sehr gut.

    (0)

Coinigy Erfahrungsbericht verfassen:

Wie zufrieden sind Sie mit Coinigy? Von 1 Stern (schlecht) bis 5 Sterne (sehr gut). Sie haben außerdem die Möglichkeit Ihre eigenen Erfahrungen mit Coinigy mit unserer Community zu teilen, damit auch andere Nutzer davon profitieren können. Beachten Sie dabei jedoch bitte den Leitfaden für Erfahrungsberichte.

Anbieter-Information

Coinigy

Coinigy Inc
310 E Buffalo St
Suite 120
Milwaukee, WI 53202
United States of America
Tel: +1 414 30 12 289

Im Web

Shop Facebook Shop Facebook

Coinigy getestet – gute Gesamtnote

Vor allem der hohe Informationsgehalt der Coinigy Webseite hat zu dem guten Testurteil beigetragen. Dieser Dienst hält vielfältige Möglichkeiten der Chart-Analyse für alle interessierten Cryptocoin-Trader bereit. Somit können Sie Ihre nächsten Schritte gezielt planen, um Ihre Handelsgewinne beim Traden von zahlreichen Kryptowährungen zu optimieren. Die Marktvolumen-Analyse steht neben dem direkten Handel über das Coinigy Benutzerinterface zur Verfügung. Noch dazu können Sie das Portal 30 Tage lang kostenlos testen, was viele Kunden sehr positiv gestimmt hat!

Coinigy Angebot

Interessante Coinigy Features

  • Online sowie als App für Android verfügbar
  • Überwachung von mehr als 75 technischen Indikatoren
  • Direkter Handel mittels der Charts
  • Hohe Sicherheitsstandards dank der Verschlüsselung
  • Die Plattform 1 Monat gratis testen
  • Guter Kundensupport
  • Informativer Coinigy Blog
  • Umfangreiche Social-Media-Präsenz
  • Uptime von 99,9 Prozent
  • Trading-Alarm im Browser sowie per E-Mail und SMS
  • Englischsprachiger Anbieter
  • Begrenzte Sitzungsdauer während des Gratismonats

Positives Feedback zu dem Chart-Dienst

Der Gratismonat des Chart-Dienstes stimmt viele Nutzer sehr positiv. Somit können Sie das Coinigy Portal kostenlos testen, bevor Sie zur Kasse gebeten werden. In den Augen einiger Nutzer hat sich diese Plattform als sehr gute Tradingview Alternative herausgestellt. Lena hat dies am 26.12.2017 in ihrer Bewertung wie folgt bestätigt:

„Coinigy gegen Tradingview – Coinigy meiner Meinung nach besser
Bei Coinigy gibt es im Prinzip nur einen Tarif. Alles ist unlimitiert. Im Prinzip ist über Coinigy alles möglich, was mir sehr persönlich gut gefällt. Anfangs habe ich den Probezeitraum genutzt, um mich über Coinigy bestens zu informieren. Wie ich gesehen habe, gibt es online auch schon einige Vergleiche der beiden Anbieter. Dort geht auch hervor, dass Coinigy die wohl bessere Wahl ist.“

Weitere Erfahrungen mit dem Anbieter:
  • „Besonders gut bin ich in Englisch nicht. Daher habe ich immer wieder Probleme mit englischsprachigen Webseiten. Leider ist Coinigy nur englischsprachig vorhanden.“ – Trader Max am 02.09.2017
  • „Es gibt einige Alternativen zu Coinigy. Ich zum Beispiel habe schon CoinCap ausprobiert. Es hat eben jeder seine Vorzüge und Nachteile. Aktuell nutze ich CoinCap, werde aber wahrscheinlich doch bald auf einen anderen Anbieter wie Coinigy umsteigen.“ – Frau Hellwig am 15.06.2017

Wenngleich die Webseite nicht auf Deutsch zur Verfügung steht, zeigen sich viele Nutzer dank der vielseitigen Charts zufrieden. Die Kosten sind nicht nur laut dem Ermessen unserer Testredaktion angemessen. Krypto-Fan hat diese Meinung am 30.03.2017 geteilt: „Coinigy Kosten sind ok.“

So hat Coinigy abgeschnitten
Die Note „gut“ hat Coinigy aufgrund der riesigen Informationsvielfalt sowie der fairen Kosten erhalten. Auch der gratis Probemonat hat sich positiv auf die Gesamtbewertung ausgewirkt. Leider steht die Webseite nicht auf Deutsch zur Verfügung, weshalb ein Punktabzug im Test unvermeidbar war.

Faire Konditionen samt Probemonat

Von dem Angebot von Coinigy können auch Sie sich in aller Ruhe überzeugen. Ein kostenloser Probemonat steht für alle interessierten Nutzer bereit. Kleiner Minuspunkt: Die Dauer der Sessions wird von dem Anbieter während der Gratisnutzung begrenzt. Krypto-Fan hat die zeitliche Begrenzung der kostenlosen Nutzung der Chart-Plattform am 30.03.2017 bemängelt:

„Ich war auf der Suche nach einem guten Anbieter für das Kryptowährung-Trading. Bei Coinigy bin ich zunächst hängengeblieben. Den kostenlosen Probemonat habe ich natürlich ausprobiert. Danach kostet es jedoch Geld.“

Unsere Testredaktion ist hingegen der Ansicht, dass die monatlich anfallenden Gebühren dank der unbegrenzten und gebührenfreien Trades pro Monat sowie der hohen Sicherheitsstandards gerechtfertigt sind.

Coinigy Trading-Konditionen auf dem Prüfstand

Zahlung

  • Monatliche Gebühr für die Nutzung der Plattform
  • Die Gebühren sind jährlich zu entrichten
  • Keine Zusatzgebühren für den Handel
  • Zahlung per Kreditkarte oder Bitcoin möglich

Die bequeme Zahlung per Kreditkarte oder Bitcoin ist im Test positiv aufgefallen. Außerdem erhebt Coinigy keine Gebühren für den direkten Handel über die Charts. Da das Portal die Überwachung von mehr als 75 technischen Indikatoren ermöglicht, lassen sich Verluste mini- und Gewinne maximieren. Wir finden: Die Gebühren bei Coinigy sind angesichts dieser Vorteile fair bemessen.

Kontakt

  • Direktnachrichten in Form von Support-Tickets
  • Informatives Forum
  • Hilfreicher Coinigy Blog
  • Live Chat
  • E-Mail: [email protected]
  • Telefon: +1 414 30 12 289
  • Nützliches Kontaktformular

Den Coinigy Kundensupport erreichen Sie über die verschiedensten Kanäle genauso schnell wie bequem. Unsere Tester finden, dass besonders der Live Chat sehr hilfreich ist. Wenngleich der Kundenservice nur in englischer Sprache zur Verfügung steht, überzeugt Coinigy mit dem hohen Informationsgehalt und der guten Erreichbarkeit des Serviceteams.

Faires Angebot
Unseren Testern hat Coinigy sehr gut gefallen. Dies ist auf den hervorragenden Kundensupport und die faire Gebührenstruktur zurückzuführen. Der Chart-Dienst für die gängigsten Kryptowährungen hat sich dieses Lob dank der kurzen Antwortzeiten verdient.

Coinigy Blog

Praktische Extras

Der hohe Sicherheitsstandard zeichnet Coinigy ebenso aus wie die praktische App für Android, die das Trading von unterwegs ermöglicht. Die verschiedenen Charts und Einstellungen können individuell gespeichert werden, damit der User den Service von Coinigy an seine persönlichen Bedürfnisse anpassen kann. Die Registrierung bei dem Portal geht leicht von der Hand, während der Coinigy Blog die neuesten Cryptocoin-Informationen im Angebot hat. Die Trading-Alarme werden von vielen Nutzern besonders geschätzt. Noch dazu ist Coinigy mit gut 45 Coin-Brokern kompatibel, sodass der Handel mit den verschiedensten Währungen kinderleicht möglich ist.

Klare Empfehlung für Coinigy

Wer beim Handel mit Cryptocoins nichts dem Zufall überlassen möchte, wird sich für Coinigy begeistern können. Diese Plattform bietet ihren User mehr als nur eine riesige Informationsvielfalt an. Die Benutzerfreundlichkeit ist hoch und die Gebührenstruktur wurde von uns als fair bewertet. Die gute Gesamtnote hat zu einer klaren Empfehlung für das sehr sichere und seriöse Portal geführt. Kleiner Minuspunkt: Es handelt sich um einen rein englischsprachigen Anbieter aus den USA.